kleiner Steckbrief & facts

Geburtsjahr: 1986

wohne in: Baden-Würtemberg

Grösse, Augenfarbe etc.: wem hilft es wenn ich das sag? Niemanden, vorstellen mit den paar Daten kann man sich die Optik eines Menschen sowieso nicht.

Haustiere: 2 Katzen

Interessen: meine Katzen, Zeichnen, Fotografieren (leider ohne wirkliche Kamera *g* sondern momentan nur mit Handy, dennoch mach ich es gern),  Stiefel, shoppen sofern Geld vorhanden ist, make up obwohl ich mich da eher dumm anstelle, denken in eventuell etwas abstrakter form

Das Leben ist... hart, schmerzhaft, beängstigend, genussvoll, schön, sanftmütig, lustig - widersprüchlich

Wenn ich könnte, würde ich... die Menschheit dazu bringen wollen die Schönheit im Detail zu sehen, sie überhaupt zum wahrnehmen bringen. Wer beachtet noch gross die Natur die direkt vor der Haustür liegt? Wer sieht noch das Meer, die Berge, den See, den Wald, ... in seiner vollen Schönheit?

Die optische Schönheit des Menschen ist... nicht definierbar, jeder hat sein eigenes Bild von Schönheit, seine eigene Meinung, eigenen Geschmack. Was es aber gibt ist eine fehlerhafte Sicht, wie zB manch Männer die nur extrem dicke, bereits eher schwer kranke, Frauen bevorzugen und diese "fetter füttern", oder Menschen die an Essstörungen leiden und sich im Spiegel nicht mehr klar sehen können.

Die innere Schönheit des Menschen ist... von aussen nur selten gut zu erkennen. Zu oft ist der Mensch geprägt von der Optik allein und die Vorurteile dadurch behindert ein genaues kennenlernen sehr oft.

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!